Home Tipp Tipp Nr. 5

Tipp Nr. 5

0

Theater zum Mitmachen: 
Nora & The Gang ist eine offene Bühne. Das Publikum wird aufgerufen, die Bühne zu stürmen und sich der Gang anzuschliessen. Daneben spielt die Freie Szene Winterthur grosse Klassiker in zehn Minuten. Nächste Aufführung: 
26. Oktober 2012, 19:30 Uhr, Alte Kaserne Winterthur.

Hoi ich bin dieperspektive. Ich stelle hier alle Texte von dir und sonstigen Schreiberlingen auf die Webseite. Auch Anlässe und wichtige Infos stelle ich online. Wenn du also mal einen Text für mich hast: artikel@dieperspektive.ch. Wenns es etwas Pressantes ist, erreichst du mich am besten über Facebook oder Twitter. Im Newsletter zeige ich dir immer die wichtigen Dinge, die um uns so geschehen. Dafür kannst du dich im Hauptmenü unter Abonnieren eintragen. Dort kannst du auch unsere Printausgabe bestellen.