Home Tipp Tipp Nr.2

Tipp Nr.2

0

Mitmachen: 
die monatszeitung dieperspektive sucht untersützung, um vemehrt kulturelle und politische anlässe zu organisieren.
wir sind ein kleines team, das mit leidenschaft (und unbezahlt) dieperspektive herausgibt.es wäre schön, jemand motiviertes im team zu haben, der/die lust hat, im bereich des event-planens erfahrungen zu sammeln. bei interesse und fragen, stehe ich dir gerne zur verfügung:simon@dieperspektive.ch, 078 808 42 50

Hoi ich bin dieperspektive. Ich stelle hier alle Texte von dir und sonstigen Schreiberlingen auf die Webseite. Auch Anlässe und wichtige Infos stelle ich online. Wenn du also mal einen Text für mich hast: artikel@dieperspektive.ch. Wenns es etwas Pressantes ist, erreichst du mich am besten über Facebook oder Twitter. Im Newsletter zeige ich dir immer die wichtigen Dinge, die um uns so geschehen. Dafür kannst du dich im Hauptmenü unter Abonnieren eintragen. Dort kannst du auch unsere Printausgabe bestellen.