Home Schreiben und illustrieren

Schreiben und illustrieren

Sagt dir das aktuelle Thema von diePerspektive zu? Juckt es dir in den Fingern? Sind Stifte oder Tastatur nirgendwo mehr sicher vor deinen Ideen, die niedergeschrieben oder illustriert werden wollen? Dann gibts nur noch eins: Schreib  deinen eigenen Artikel und/oder illustriere zum Thema der aktuellen Ausgabe. Und – ganz wichtig – lass uns und die Welt von deiner Idee wissen.

 

Artikel/Illustration einsenden:

Sende deinen Beitrag an artikel@dieperspektive.ch oder lade ihn über das untenstehende Formular (dort wird bald eines stehen) hoch. Bitte beachte unsere publizistischen Richtlinien. Mit dem Einsenden deines Beitrags akzeptierst du die untenstehenden Bestimmungen.

Gib uns doch deinen Beruf, dein Alter sowie deine Tätigkeit an. Diese werden neben deinem Artikel abgedruckt und geben den Autorinnen und Autoren sowie Künstlerinnen und Künstlern ein Gesicht. Mindestangaben sind Nachname, Vorname und Email.

Und: Gibst du uns deine Adresse an, so erhältst du zudem ein Exemplare der Ausgabe per Post nach Hause geschickt. Einer Einrahmung deines Meisterwerks steht nichts mehr im Wege!

Dein Vor- und Nachname*

Strasse und Hausnummer*

PLZ *

Ort *

Deine E-Mail-Adresse *

Datei* (gängige Dateiformate)

Anmerkung

Rechtliche Hinweise:

diePerspektive lehnt jegliche Haftung für die publizierten Beiträge ab. Der Autor/Künstler ist selber für seinen Inhalt verantwortlich und ist auch nach dem Hochladen/Einsenden weiter Eigentümer des Beitrages. Der Autor/Künstler ermächtigt die Redaktion, diesen auf jeglichen Plattformen zu publizieren. Die Redaktion erlaubt sich, die Beiträge zu formatieren, redigieren sowie stilistisch und orthografisch zu verbessern. Kürzungen werden, wenn möglich, vermieden. Die Redaktion erlaubt sich, Beiträge, die nicht sofort publiziert werden, zu archivieren und zu einem späteren Zeitpunkt zu veröffentlichen. Falls vom Autor/Künstler nicht anders gewünscht, wird der Beitrag mit Vorname und Nachname publiziert. Mit dem Einsenden deines Beitrages akzeptierst du diese Bestimmungen.

[/vc_column_text]