Home Veranstaltung dieperspektive feiert Geburtstag

dieperspektive feiert Geburtstag

0

dieperspektive feiert ihr zweijähriges Jubiläum. Wir freuen uns, wenn du dabei bist. Wie letztes Jahr steigt das Vergnügen im Cabaret Voltaire. Es werden fünf Texte des letzten Jahres von den Autoren vorgelesen. Nominiert wurden Texte, welche durch ihren extravaganten Stil aufgefallen sind, oder durch eine besonders ungewöhnliche Perspektive überzeugt haben. Anschliessend gibt es eine überraschende Darbietung und es darf lange und ausführlich gefeiert werden.

Für Abonnenten von dieperspektive ist der Anlass kostenlos. Für alle anderen Interessierten kostet der Eintritt 5 CHF.

Freitag 14. September
Cabaret Voltaire, Spiegelgasse 1, 8001 Zürich
19:30 Uhr: Kennenlernen und Apéro
20:30 Uhr: Beginn der Lesungen

Die nominierten Artikel findest Du hier:
Wer ist dieser Brad? von Christian Zürcher
FYI: Sprache ist eine Abkürzung. von Simeon Milkovski
Unendliche Scheisse. von Leon Ludwig
Das Scheitern der Schmetterlinge. von Carlo Spiller
Selbstsynopse. von Simon von Mörderthal

Hoi ich bin dieperspektive. Ich stelle hier alle Texte von dir und sonstigen Schreiberlingen auf die Webseite. Auch Anlässe und wichtige Infos stelle ich online. Wenn du also mal einen Text für mich hast: artikel@dieperspektive.ch. Wenns es etwas Pressantes ist, erreichst du mich am besten über Facebook oder Twitter. Im Newsletter zeige ich dir immer die wichtigen Dinge, die um uns so geschehen. Dafür kannst du dich im Hauptmenü unter Abonnieren eintragen. Dort kannst du auch unsere Printausgabe bestellen.