Home Rubrik Kultur Abstimmungsbier: Mit Alkohol zur eigenen Meinung

Abstimmungsbier: Mit Alkohol zur eigenen Meinung

Die Ansichten der Politiker kennt man- nun geht es drum, eine eigene Meinung zu bilden. In Begleitung von Bier und zusammen mit engagierten Personen aus dem Zürcher Leben werden die bevorstehenden Abstimmungen diskutiert.

Diesmal zur Debatte: Initiative für die Einheitskrankenkassen und die kantonale Vorlage für mehr bezahlbaren Wohnraum.

Wann & Wo: Am 5. September um 20 Uhr im Karl der Grosse

Auf dem Podium:
Philipp Meier, Milieu König und Social Media Manager bei watson; Kafi Freitag, fragfraufreitag.ch; Rino Borini, Chefredaktor «PUNKT Magazin». Moderation: Simon Jacoby, Redaktor «dieperspektive».

Hoi ich bin dieperspektive. Ich stelle hier alle Texte von dir und sonstigen Schreiberlingen auf die Webseite. Auch Anlässe und wichtige Infos stelle ich online. Wenn du also mal einen Text für mich hast: artikel@dieperspektive.ch. Wenns es etwas Pressantes ist, erreichst du mich am besten über Facebook oder Twitter. Im Newsletter zeige ich dir immer die wichtigen Dinge, die um uns so geschehen. Dafür kannst du dich im Hauptmenü unter Abonnieren eintragen. Dort kannst du auch unsere Printausgabe bestellen.