Home Veranstaltung Podiumsdiskussion: Roger Köppel vs. Cédric Wermuth

Podiumsdiskussion: Roger Köppel vs. Cédric Wermuth

0

Roger Köppel, Chefredaktor der Weltwoche, und Cédric Wermuth, SP-Nationalrat aus Baden, streiten sich um die grosse Frage:

WIE LINKS SIND DIE SCHWEIZER MEDIEN WIRKLICH?

Datum: 18. Oktober 2012
Apéro: 19:00
Diskussion: 20:00-21:30
Moderation: Simon Jacoby, dieperspektive
Ort: KION Veranstaltungsraum, Heinrichstrasse 215, Zürich

Nach einer kurzen Unterhaltung auf dem Podium wollen wir das Wort ausgiebig dem Publikum übergeben. Deine Fragen, Kritiken, Meinungen sind also gefragt – wie immer bei dieperspektive.

Für Abonnenten ist der Eintritt frei, für Nicht-Abonnenten zehn Fränkli.
Das heisst: Jetzt schnell ein Abo machen und dafür gratis die Diskussion erleben.
Anmeldungen (solange Platz) an jonas@dieperspektive.ch

Hoi ich bin dieperspektive. Ich stelle hier alle Texte von dir und sonstigen Schreiberlingen auf die Webseite. Auch Anlässe und wichtige Infos stelle ich online. Wenn du also mal einen Text für mich hast: artikel@dieperspektive.ch. Wenns es etwas Pressantes ist, erreichst du mich am besten über Facebook oder Twitter. Im Newsletter zeige ich dir immer die wichtigen Dinge, die um uns so geschehen. Dafür kannst du dich im Hauptmenü unter Abonnieren eintragen. Dort kannst du auch unsere Printausgabe bestellen.