Home Rubrik Medienberichte über uns 20 Minuten Kopie ruft grosses Medienecho hervor

20 Minuten Kopie ruft grosses Medienecho hervor

0

Hoppla. Das Thema Copy & Paste scheint trotzt extremer Verbreitung sehr heikel zu sein. Mit bis zu fünf Jahren Gefängnis wurde uns gedroht, nach dem wir 7’000 täuschend echte 20 Minuten Kopien in der Stadt Zürich verteilt haben. In einem klärenden Gespräch mit Tamedia haben wir uns auf zwei Tage Sozialdienst geeinigt. Die saftige Rechnung für die Eröffnung des Strafverfahrens kam dann einige Tage später. Hier findest du die Reaktionen auf unsere Ausgabe:Tagesanzeiger, 20 Minuten, Radio 24Persoenlich, Kleinreport, WerbewocheMonsieurcroche (Blog)

 

Hoi ich bin dieperspektive. Ich stelle hier alle Texte von dir und sonstigen Schreiberlingen auf die Webseite. Auch Anlässe und wichtige Infos stelle ich online. Wenn du also mal einen Text für mich hast: artikel@dieperspektive.ch. Wenns es etwas Pressantes ist, erreichst du mich am besten über Facebook oder Twitter. Im Newsletter zeige ich dir immer die wichtigen Dinge, die um uns so geschehen. Dafür kannst du dich im Hauptmenü unter Abonnieren eintragen. Dort kannst du auch unsere Printausgabe bestellen.

Ähnliche Artikel